Axel Walter
Axel Walter
Gartengestaltung - Gartenpflege - Baumpflege/-fällung
Gartengestaltung - Gartenpflege - Baumpflege/-fällung

Unternehmen

Das Unternehmen "Axel Walter Dipl.-Ing.(FH) Landespflege" wurde im Januar 2003 gegründet.

Der Sitz befand sich bis Juni 2012 in München/Solln.

Im Juli 2012 zogen wir nach Deining und arbeiteten von dort aus bis Dezember 2017.

Mitte Dezember 2017 haben wir unseren Firmensitz nach Hohenschäftlarn verlegt.

 

Die Kernkompetenzen liegen in Umbau und Neuanlage von Hausgärten und deren Pflege, der Baumpflege und -fällungen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken können wir auch branchenübergreifende Arbeiten anbieten.


Viele zufriedene Kunden in und um München, aber auch darüber hinaus, profitieren sowohl von fachlicher Spezifikation und Qualifikation als auch von der angebotenen, großen Bandbreite der Leistungen.

 
Individuelle Beratung und Betreuung werden großgeschrieben. Ob es um die kleine Reparatur am Haus oder den Komplettumbau des Gartens geht, es wird immer versucht, die bestmögliche Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit und ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis bleiben dabei ständig Grundgedanke der Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen


© Axel Walter | Dipl.-Ing.(FH) Landespflege
Floßgatter 6a · 82069 Hohenschäftlarn
Tel.: 08178/997 65 70
Fax: 08178/998 59 74
Mobil: 0179/518 93 87
info@axel-walter.de
www.axel-walter.de
www.münchensolln.de