Axel Walter
Axel Walter
Gartengestaltung - Gartenpflege - Baumpflege/-fällung
Gartengestaltung - Gartenpflege - Baumpflege/-fällung

Kundenmeinungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Lehbrink (Montag, 08. Januar 2018 12:52)

    Den Riesenwalnussbaum in unserem Garten hat das Team Axel Walter jahrelang zuverlässig im Zaum gehalten. Nun musste er doch weg und auch das wurde professionell und sorgfältig erledigt. Nun steht ein neuer Baum im Garten und auch dessen Pflege, ebenso wie alle anderen Neugestaltungen werden wir wieder in die bewährten Hände von Axel Walter legen.

  • Gudrun und Alex Vogeser (Dienstag, 28. November 2017 00:19)

    Die Gärtnerei Axel Walter ein schneller sehr zuverlässiger Partner. Jederzeit zu empfehlen
    Auf ihn und sein freundliches, eingespieltes Team freuen wir uns meist zwei Mal im Jahr,
    Er nimmt sich Zeit um exakt zu hinterfragen was Heute zu den üblichen Arbeiten gewünscht wird.
    Herr Walter und sein Team sind ungewöhnlich perfekt aufeinander eingespielt. Leerlauf dazwischen gibt es nicht. Alle Arbeiten werden professionell und zuverlässig mit
    viel Einfühlungsvermögen
    erledigt. Danke vielmals

  • Dolinda kuester (Sonntag, 12. November 2017 21:41)

    das team axel walter ist nur zu empfehlen. ob geplante aufgaben oder spontane katastrophen ... sie sind immer zur stelle, perfekte arbeit, ohne den stress am kunden auszulassen! danke lg dk

  • M. Eckes (Sonntag, 12. November 2017 21:10)

    Seit nunmehr über 8 Jahren sind wir höchst zufrieden mit Ihrer Firma. Toller Service,freundlich und zuverlässig.

  • Norbert Jahn (Donnerstag, 09. November 2017 16:24)

    Die Firma Walter, ist der Gärtner unseres Vertrauens, alle Gartenarbeiten ob groß oder klein werden von Ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Walter und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Gärtner zum Vorzeigen.

  • Familie Fuchs (Donnerstag, 09. November 2017 15:51)

    Der beste Gärtner in Solln! Danke an Herrn Walter und sein Team für die so zuverlässige und perfekt abgewickelte Gartenarbeit. Zu der hohen Kompetenz und hilfreichen Beratung kommt, dass es immer nette Begegnungen mit Ihnen sind. Wir würden Sie immer bedingungslos weiterempfehlen!

  • HVI Hausverwaltungs- u. Immobilien GmbH (Donnerstag, 09. November 2017 08:10)

    Sehr geehrter Herr Waltern,
    zuverlässig, kundenorientiert und auch für aussergewöhnliche Einsätze bereit. Immer angenehme Zusammenarbeit

  • Wagner Bau GmbH (Mittwoch, 08. November 2017 21:02)

    Hallo Herr Walter,

    Sie sind der beste Spezialgartenbauexperte, den wir kennen.
    Gerne werden wir Sie auch in Zukunft beauftragen.

  • Reinhard Stefani (Donnerstag, 16. März 2017 15:45)

    Sehr geehrte Damen und Herren, ein sehr angenehmes Arbeiten mit Ihnen! Gerne wieder!

  • Marit Parab (Mittwoch, 21. September 2016 22:16)

    Unser Rasen wurde von Herrn Walter neu angelegt und wir sind sehr zufrieden! Er entwickelt sich trotz Schattenlage prächtig. Von dem ersten Angebot bis zur Durchführung war alles sehr fair,
    transparent, zuverlässig, schnell und freundlich. Darüberhinaus haben wir noch wertvolle Tipps für die weitere Pflege und Gestaltung des Gartens erhalten... Toll! Jederzeit gerne wieder.

  • Holger Küster (Mittwoch, 17. August 2016 22:38)

    Hallo Herr Walter, vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit. Der schnelle Aufbau des Zaunes war für uns ein sehr wichtiges Thema. Die Steinterrasse die Wege dahin und die kleine Mauer sind jeden
    Tag ein Highlight.

  • Dolinda Küster (Mittwoch, 01. August 2012 11:52)

    unser garten wurde durch ihre arbeit erst zu einem grünen zimmer - vielen dank dafür

  • Mario & Nicoletta Frohnhoefer (Dienstag, 22. Mai 2012 19:20)

    1a........wer kompetente Beratung und Planung von A bis Z wünscht , ist bei Herrn Walter an der richtigen Stelle .. vielen Dank für die Traum Terasse und den botanisch bepflanzten Garten ... nur zu
    empfehlen

  • Frank BUchheister (Donnerstag, 20. Oktober 2011 13:11)

    Eine gleichermassen zuverlässige wie menschlich angenehme Art und Weise in der Abwicklung der Aufträge und im Kontakt.
    Jederzeit empfehlenswert - ehrlich, kompetent, direkt, zuverlässig und bestens in der Arbeitsqualität.
    Frank Buchheister

  • Carolin Heezen (Samstag, 17. September 2011 17:51)

    Unser Garten wurde vor fünf Jahren mit Herz und Verstand von Axel Walter angelegt - und wir haben immer noch große Freude daran. Auch steht Axel uns immer zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite!
    Danke!!!

  • Gerda v. Hof (Montag, 18. April 2011 21:55)

    Meinem Obstgarten mit vielen großen Bäumen und alten Apfel- und Birnensorten ist der Baumschnitt durch Axel Walter immer bestens bekommen. Die gesamte Gartenanlage mit Streuobstwiese, Teich und
    Blumenbeeten gefällt mir bis heute außerordentlich.

    Gerda v. Hof

  • Heide Stephan (Freitag, 18. März 2011 23:23)

    Prima Service bei Planung und Durchführung unserer Terassen- und Gartengestaltung. Die Pflanzen sind zwischenzeitlich eingewachsen und wir freuen uns schon wieder auf die warme Jahreszeit in der wir
    die Terasse nutzen können. Wenn doch nur alle "Handwerker" so zuverlässig wären !!

  • Holger. Küster (Freitag, 18. März 2011 16:22)

    Prima Arbeit! Super Planung und ausführliche Vorgespräche, so gab es keine Verzögerungen/Missverständnisse während der Arbeiten. Termingenaue gearbeitet. Super ergebnis! Vielen Dank!

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen


© Axel Walter | Dipl.-Ing.(FH) Landespflege
Floßgatter 6a · 82069 Hohenschäftlarn
Tel.: 08178/997 65 70
Fax: 08178/998 59 74
Mobil: 0179/518 93 87
info@axel-walter.de
www.axel-walter.de
www.münchensolln.de